Fantasy Shooting | AS Passionpics
15423
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15423,page-child,parent-pageid-337,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Fantasy

Du entscheidest dich für ein Fantasy Shooting bei mir?!?

Beispiel für ein Fantasy Shooting:

Bei mir hast du die Möglichkeit dich zu verkleiden, zum Beispiel in eine Waldfee.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ich werde dir kurz den Ablauf erklären:

Wir werden ganz locker beginnen und einfach ein bisschen plaudern.
Nachdem wir uns besser kennengelernt haben, können wir mit unserem Shooting starten.

Das Shooting findet outdoor statt, das heißt ich werde dich in der Natur, in der Stadt fotografieren.
Vielleicht hast du sogar einen Lieblingsplatz, wo du dich sehr wohl fühlst!?!

Wenn dein Lieblingsplatz zu Hause ist, komme ich auch gerne zu dir.

Ich werde dann in einer super entspannten Atmosphäre wundervolle Bilder von dir zaubern.

Du kannst dir auch zwischendurch immer die Fotos auf meiner Kamera anschauen, denn mir ist es einfach wichtig, dass du auch einen kleinen Einblick über die Ergebnisse bekommst.

Entweder bringst du schon selbst dein Lieblingskostüm mit oder ich werde dir eins organisieren.

Es gibt bei mir unterschiedliche Pakete – Gold, Platin, Diamant.

Die Fotos bekommst du dann von mir bearbeitet in digitaler Form zugeschickt, das heißt mittels WeTransfer.
Du bekommst per Mail einen Link und kannst dir dann die Fotos runterladen.

Bei Bedarf wird auch eine Makeup Artistin, Visagistin, Stylistin zur Verfügung gestellt.

Pakete:

Gold

Wahlweise Farbe oder S/W
2 Bilder aus einer Auswahl nachbearbeitet
Dauer 1 Stunde

Platin

Vorbesprechung inkludiert für einen
reibungslosen Ablauf
Aufwändige detaillierte Feinretusche
Wahlweise Farbe oder S/W
3 Bilder aus einer Auswahl nachbearbeitet
Dauer 2 Stunden

Diamant

Du willst das rundum Sorglospaket?
Bei diesem Paket ist eine Visagistin inkludiert.
Durch perfektes Styling könnt ihr in die beste Version von euch selbst schlüpfen.
Mehrere verschiedene Sets
Vorbesprechung inkludiert für einen
reibungslosen Ablauf
Aufwändige detaillierte Feinretusche
Wahlweise Farbe oder S/W
5 Bilder aus einer Auswahl nachbearbeitet
Dauer 2,5 Stunden

Dir gefallen meine Fotos? Ich freue mich auf deine Anfrage per Anruf oder Mail!