Porträt, Fashion & Ausgefallene Fotografie | AS Passionpics
15638
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15638,page-child,parent-pageid-19,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Der Mensch als Person steht für mich an erster Stelle.

Ich möchte all seine Gefühle für den Betrachter ersichtlich machen.
Die Natur ist bei meiner Fotografie ein wesentliches Element.
Ich liebe es einfach den Menschen, die Natur, das Licht, die Farben und den Kontrast miteinander zu verbinden.

Ebenso finde ich es auch sehr interessant den Menschen nicht nur in Farbe, sondern auch in anderen Varianten wie zum Beispiel in S/W zu zeigen.
Das Wichtigste ist allerdings für mich, dass der Mensch all seine Gefühle zum Ausdruck bringen kann.

  • Alle
  • Ausgefallenes
  • Fashion
  • Porträt
Dir gefallen meine Fotos? Ich freue mich auf deine Anfrage per Anruf oder Mail!