Hochzeitsfotograf in Klosterneuburg, Wien Umgebung | AS Passionpics
17
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Meine Philosophie: Einen Beruf, den man gerne ausübt, macht man auch besser!

Über mich

Mein Name ist Andrea Schaffer.

Schön, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast.
Ich komme aus Klosterneuburg und bin als Fotografin für Hochzeiten, Porträts und als Trainerin/Coach in Klosterneuburg, Wien und Umgebung unterwegs.

Warum ich?

Mit meiner positiven Ausstrahlung und Art kann ich sehr gut mit Menschen umgehen und nehme ihnen dadurch die Anspannung, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden.

Ich lasse meiner Kreativität bei Porträtshootings freien Lauf und versuche die Persönlichkeit jedes Einzelnen individuell auf meinen Bildern ersichtlich zu machen.

Für mich ist es auch sehr wichtig, mich ständig weiterzubilden, um immer auf den neuesten Stand zu sein, denn Qualität steht für mich an oberster Stelle.

Wie kam ich zur Fotografie

Ich war schon immer ein kreativer und aktiver Mensch und lerne gerne neue Leute kennen, somit war es keine Verwunderung, dass ich mich rein nur in einem Büro, wie in einem Käfig gefühlt habe. Die Fotografie hatte mich schon früh in ihren Bann gezogen.

Anfangs als reines Hobby um besondere Momente einzufangen oder schön in Szene gesetzte Urlaubsbilder zu erschaffen. Als ich dann Photoshop mit seinen schier unendlichen Bearbeitungsmöglichkeiten entdeckte, lebte mein kreativer Geist voll auf und ich hatte meine Berufung im Leben gefunden.

Werdegang

Zuerst fotografierte ich mit einer normalen Digitalkamera und die Fotografie war einfach nur ein Hobby für mich.

Im Jahr 2010 kaufte ich mir dann eine Spiegelreflexkamera und war natürlich überglücklich.
Ich fotografierte alles, was mir vor die Linse kam!

Im Jahr 2013 entschloss ich mich, die Medienschule mit dem Zweig Fotografie zu besuchen.
Ich lernte vieles dazu und konnte mich dadurch auch wieder weiterentwickeln.
Insbesondere ist die Peoplefotografie immer mehr in den Vordergrund gerückt.

Die Schule absolvierte ich 2014 mit einem Diplom und von da an wusste ich, die Fotografie ist nicht mehr nur ein Hobby, sondern meine große Leidenschaft, meine Berufung.

Im Jahr 2016 war es dann endlich soweit und ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit mit Fotografie in Klosterneuburg, Wien und Umgebung.

Das sagen meine Kunden:
Ich habe mich bei Andrea sofort wohlgefühlt. sie hat einfach eine super lockere Art und somit war mein Porträt-Shooting ein voller Erfolg.

Cara, Niederösterreich

Wenn ihr ausgefallene Ideen umsetzen wollt, seid ihr bei Andrea an der richtigen Adresse!

Bianca, Wien

Andrea ist eine sehr professionelle Fotografin. Ich war begeistert und die Fotos sind TOP.
Daumen nach oben!!!

Lisa, Niederösterreich

Mit ihrer unkomplizierten Art war mir von Anfang an klar, dass ich begeistert sein werde!!!

Hannes, Niederösterreich

WOW.... ich bin so begeistert von den Ergebnissen... mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen!

Madlen, Wien

Ich habe ein Familien/Baby Shooting bei Andrea gebucht. Der Empfang war sehr herzlich, wir fühlten uns daher direkt wohl. Es war ein toller Shooting Tag!!!

Susi, Burgenland