Familien & Kinder Shooting | AS Passionpics
15428
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15428,page-child,parent-pageid-337,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Familie & Kinder

Ihr entscheidet euch für ein Familien oder Kinder Shooting bei mir?

Beispiele für ein Familien & Kinder Shooting:

Familie

es wird mit der Familie geshootet, das heißt Eltern und Kinder

Kinder

es wird nur mit den Kindern geshootet

Ich werde dir kurz den Ablauf erklären:

Wir werden ganz locker beginnen und einfach ein bisschen plaudern.
Nachdem wir uns besser kennengelernt haben, können wir mit unserem Shooting starten.

Das Shooting findet outdoor oder indoor statt, das heißt ich werde euch in der Natur, in der Stadt oder zu Hause fotografieren, wo ihr euch einfach wohler fühlt.

Mir ist es einfach sehr wichtig, dass die Kinder Spaß am Shooting haben. Sie können mit ihrem Lieblingsspielzeug oder Stofftier spielen, man spielt mit den Kindern auch gemeinsam und so weiter.

Es sollte wirklich alles natürlich rüberkommen, denn dann werden die Fotos auch richtig gut.

Ich werde dann in einer super entspannten Atmosphäre wundervolle Bilder von euch zaubern.

Ihr könnt auch zwischendurch immer die Fotos auf meiner Kamera anschauen, denn mir ist es einfach wichtig, dass ihr einen kleinen Einblick über die Ergebnisse bekommt.

Es gibt bei mir unterschiedliche Pakete – Gold, Platin, Diamant.

Die Fotos bekommt ihr dann von mir bearbeitet in digitaler Form zugeschickt, das heißt mittels WeTransfer.

Ihr  bekommt  per Mail einen Link und könnt euch  dann die Fotos runterladen.

Pakete:

Gold

Wahlweise Farbe oder S/W
2 Bilder aus einer Auswahl nachbearbeitet
Dauer 1 Stunde

Platin

Vorbesprechung inkludiert für einen
reibungslosen Ablauf
Aufwändige detaillierte Feinretusche
Wahlweise Farbe oder S/W
3 Bilder aus einer Auswahl nachbearbeitet
Dauer 2 Stunden

Diamant

Ihr habt verschiedene Lieblingsorte – kein Problem, Locationwechsel inkludiert
Mehrere verschiedene Sets
Vorbesprechung inkludiert für einen
reibungslosen Ablauf
Aufwändige detaillierte Feinretusche
Wahlweise Farbe oder S/W
5 Bilder aus einer Auswahl nachbearbeitet
Dauer 2,5 Stunden

Dir gefallen meine Fotos? Ich freue mich auf deine Anfrage per Anruf oder Mail!