Porträt, Fashion & Ausgefallenes Shooting | AS Passionpics
15398
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15398,page-child,parent-pageid-337,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Porträt, Fashion & Ausgefallenes

Du entscheidest dich für ein Porträt, Fashion oder ausgefallenes Shooting bei mir?!?

Beispiele für die verschiedenen Kategorien:

Porträt

klassisches Porträt

Fashionporträt

Porträtshooting mit mehrmaligen umziehen
Du kannst in deinem Lieblingsgewand shooten

Ausgefallenes Porträt

Porträtshooting mit verschiedenen Accessoires, Wassershooting, Sportshooting und vieles mehr

Ich werde dir kurz den Ablauf erklären:

Wir werden ganz locker beginnen und einfach ein bisschen plaudern.
Nachdem wir uns besser kennengelernt haben, können wir mit unserem Shooting starten.

Das Shooting findet outdoor statt, das heißt ich werde dich in der Natur, in der Stadt fotografieren.
Vielleicht hast du sogar einen Lieblingsplatz, wo du dich sehr wohl fühlst!?!

Wenn dein Lieblingsplatz zu Hause ist, komme ich auch gerne zu dir.

Ich werde dann in einer super entspannten Atmosphäre wundervolle Bilder von dir zaubern.

Du kannst dir auch zwischendurch immer die Fotos auf meiner Kamera anschauen, denn mir ist es einfach wichtig, dass du auch einen kleinen Einblick über die Ergebnisse bekommst.

Es gibt bei mir unterschiedliche Pakete – Gold, Platin, Diamant.

Die Fotos bekommst du dann von mir bearbeitet in digitaler Form zugeschickt, das heißt mittels WeTransfer.
Du bekommst per Mail einen Link und kannst dir dann die Fotos runterladen.

Bei Bedarf wird auch eine Makeup Artistin, Visagistin, Stylistin zur Verfügung gestellt.

Pakete:

Gold

Wahlweise Farbe oder S/W
2 Bilder aus einer Auswahl nachbearbeitet
Dauer 1 Stunde

Platin

Vorbesprechung inkludiert für einen
reibungslosen Ablauf
Aufwändige detaillierte Feinretusche
Wahlweise Farbe oder S/W
3 Bilder aus einer Auswahl nachbearbeitet
Dauer 2 Stunden

Diamant

Du willst das rundum Sorglospaket?
Bei diesem Paket ist eine Visagistin inkludiert.
Durch perfektes Styling könnt ihr in die beste Version von euch selbst schlüpfen.
Mehrere verschiedene Sets
Vorbesprechung inkludiert für einen
reibungslosen Ablauf
Aufwändige detaillierte Feinretusche
Wahlweise Farbe oder S/W
5 Bilder aus einer Auswahl nachbearbeitet
Dauer 2,5 Stunden

Dir gefallen meine Fotos? Ich freue mich auf deine Anfrage per Anruf oder Mail!