Tier Shooting | AS Passionpics
15435
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15435,page-child,parent-pageid-337,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Tiere

Du entscheidest dich für ein Tier Shooting bei mir?!?

Beispiele für ein Tier Shooting:

Porträt Tier

nur dein Tier alleine

Porträt du & dein Tier

du & dein Tier gemeinsam

Ich werde dir kurz den Ablauf erklären:

Wir werden ganz locker beginnen und einfach plaudern beziehungsweise uns ein bisschen beschnuppern.
Nachdem wir uns besser kennengelernt haben, können wir mit unserem Shooting starten.

Das Shooting findet outdoor bzw. indoor statt, das heißt ich werde dein Tier & dich in der Natur oder auch bei dir zu Hause fotografieren.

Ich werde dann in einer super entspannten Atmosphäre wundervolle Bilder von deinem Tier oder von euch gemeinsam zaubern.

Du kannst dir auch zwischendurch immer die Fotos auf meiner Kamera anschauen, denn mir ist es einfach wichtig, dass du auch einen kleinen Einblick über die Ergebnisse bekommst.

Es gibt bei mir unterschiedliche Pakete – Gold, Platin, Diamant.

Die Fotos bekommst du dann von mir bearbeitet in digitaler Form zugeschickt, das heißt mittels WeTransfer.

Du  bekommst per Mail einen Link und kannst dir dann die Fotos runterladen.

Pakete:

Gold

Wahlweise Farbe oder S/W
2 Bilder aus einer Auswahl nachbearbeitet
Dauer 1 Stunde

Platin

Vorbesprechung inkludiert für einen
reibungslosen Ablauf
Aufwändige detaillierte Feinretusche
Wahlweise Farbe oder S/W
3 Bilder aus einer Auswahl nachbearbeitet
Dauer 2 Stunden

Diamant

Actionreiche Fotos
Mehrere Wunschlocations
Mehrere verschiedene Sets
Vorbesprechung inkludiert für einen
reibungslosen Ablauf
Aufwändige detaillierte Feinretusche
Wahlweise Farbe oder S/W
5 Bilder aus einer Auswahl nachbearbeitet
Dauer 2,5 Stunden

Dir gefallen meine Fotos? Ich freue mich auf deine Anfrage per Anruf oder Mail!